fbthdr

Ich wurde 1987 in Linz geboren und bin mit drei älteren Brüdern in
Bad Kreuzen aufgewachsen. Dort besuchte ich die Volks- und Hauptschule. Danach maturierte ich 2006 am BORG Perg. Seit 2013 lebe ich mit meiner Frau und meinem Sohn in Perg.

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Familie und mit Freunden. Verschiedene Sportarten wie Tennis, Wandern, Laufen und Schwimmen sind in meinem Alltag ein wichtiger Bestandteil. Um zur Ruhe zu kommen ist auch das Lesen eine Leidenschaft von mir.

Ausbildung

Meinen ergotherapeutischen Werdegang startete ich 2007 an der Akademie für Ergotherapie am LKH Wagner-Jauregg. Dort legte ich 2010 mein Diplom ab.
Um mein therapeutisches Wissen zu erweitern besuche ich regelmäßig verschiedene Fort- und Weiterbildungen.
Untenstehend ein kurzer Auszug dazu:

Beruflicher Werdegang

Nach der Ausbildung verschlug es mich 3 Jahre nach Wien. 2013 übersiedelte ich wieder nach Oberösterreich.

  • 2010-2011: Krankenhaus Hietzing in Wien im Physikalischem Institut und Akut Geriatrie
  • 2011-2013: Krankenhaus göttlicher Heiland in Wien auf der Akut Geriatrie und Neurologie
  • 2013-2014: Fachambulatorium der OÖGKK in Linz
  • Seit 2015 arbeite ich neben meiner freiberuflichen Tätigkeit teilzeitbeschäftigt im Landesklinikum Amstetten